Ro-Wi-Tec Veranstaltungstechnik

 



Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Juni/Juli 2016

Anfrage ob es möglich ist eine Webseite zu erstellen.

Gerne!

Es wurde der Umfang, die grobe Gestaltung und Seitenstruktur abgesprochen, Finanzielle Dinge werden besprochen, Rechtsgrundlagen werden geklärt.

Diverse Webhoster werden unter die Lupe genommen, Testphasen gestartet.


August 2016

Die Wahl ist getroffen.

Vertragsabschluss ist nicht möglich da kein Termin eingehalten wird.

18.09.2016

Endlich! Das wohl entscheidendste Bauteil einer Webseite wird geschaffen, der Server.

Angemietet, incl. Webhosting und Domain.,

Es scheint alles und Dach und Fach, das erstellen der Webseite wird geplant.

30.09.2016

Bis jetzt steht die komplette Seitenstruktur, die Grundlage ist final abgeschlossen.

Es wird auf Inhalt gewartet, vielleicht haben Sie es mitverfolgt?!


10.10.2016

Erneutes Drängen auf Informationen, Blindtexte als Platzhalter werden veröffentlicht.

Provisorische Bilder werden veröffentlicht, diverse Features werden implementiert wie beispielsweise ein Kontaktformular.

Ich empfehle Ihnen übrigens, dieses nicht zu nutzen, da Ihre Email den eigentlichen Empfänger wohl nie erreichen wird, da er sich nicht für diese Sachen interessiert bzw. technisches Verständnis dafür aufbringt, SMS, EMail oder Whatsapp? Alles das gleiche!


27.10.2016

Weitere Texte werden erstellt. Diese sind derzeit leider noch relativ nichtssagend, da wir, die Ersteller (nicht Betreiber!) der Seite leider nicht genügend Informationen zu technischen bzw. Veranstaltungstechnischen Dingen erfahren.


19.11.2016

Es werden weitere Telefonate mit dem Betreiber der Seite geführt.

Es wird ihm nahegelegt Zeitnah Informationen und Material für SEINE Seite an uns zu übergeben.

Es wird erwähnt, dass das Projekt "Webseite" an ihm hängt, wir die Seite bis zum Ende des Jahres abgeschlossen haben möchten!


22.11.2016

Es wird gefragt ob es möglich sei ein Firmenlogo zu erstellen, welches dann auch auf die Homepage gesetzt werden kann,

Technisch ist das realisierbar, da aber bestimmte Vorstellungen im Raum stehen wird sicherlich die ein oder andere Absprache und visuelle Anpassung nötig sein.


29.11.2016

Es wird abgestimmt, wie das Logo aussehen soll: "blau weiß mit meinem Dreieck!" ist dabei natürlich eine sehr ausgefallene Inspiration, schade wenn es die einzige bleibt?


05.12.2016

Es gibt noch immer kein Material für die Webseite im Rahmen von Bilder, Videos etc.

Referenzen kommen ins Spiel, jedoch keine einzige Information über Name, Website, Feedback der Kunden.


16.12.2016

Es wird nachgefragt, wie weit die Referenzen aufgearbeitet sind, leider kommen wir zu dem ernüchternden Ergebnis, dass der Betreiber noch immer keine Ahnung hat wie er das anstellen soll. Stattdessen wird versprochen endlich Bildmaterial zu liefern, inklusiv hochauflösende, Professionelle Ablichtungen von dem Trass, welches in das Logo eingearbeitet werden soll.


29.12.2016

Bis heute sind keine Bilder, keine Anrufe, Mails, SMS, WHATEVER bei uns eingegangen. Auf nachfrage heißt es, ja ich kümmere mich darum!


31.12.2016

Bald ist das Jahr um, die Webseite sollte stehen! Wir sollten unsere Entlohnung erhalten, nichts!

Telefonisch ist niemand zu erreichen, hoffen wir auf ein erfolgreicheres Jahr 2017!

Wir, die Ersteller wünschen unseren Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr!


01.01.2017

Da ist es, das neue Jahr. Es wäre schön wenn wir auch sagen könnten: Da ist es, neues Bildmaterial von den vergangenen Veranstaltungen. Schade das hier die einzige Bewegung auf dieser Seite "Die Entstehung" zu sehen ist!

Aber warten wir ab was das neue Jahr bringt.


14.01.2017

Bis heute ergab sich noch keine Änderung der allgemeinen Material Situation. Obwohl wir ja eigentlich neues oder besser gesagt erstmals Material bekommen sollten.

Trotzdem, es gibt neues: Wir haben den Verdacht an dieser Webseite ist kein Interesse mehr gegeben, denn es kommen keinerlei Meldungen, keine Nachfragen einfach ein schweigen des Zeit ins Land verstreichen lassen.


24.01.2017

Mittlerweile wissen wir: Es gibt Material!
Ihr wollt wissen was`? Na kein Thema, es gibt fünf, ja unglaubliche 5 Bilder vom Trass, alle aus der gleiche Perspektive. Ideal? Nunja wir versuchen unser Bestes!


26.01.2017

Das nächste Meeting steht an, ausgemacht vor 14 Tagen. Persönlich, im Telefonat!

Was erleben wir? Nichts! Keine Meldung, Kein Erscheinen nichts!

Wir rufen an und fragen nach, wollt ihr wissen was uns erwartet hat? "Echt? Wir waren verabredet? Das weiß ich gar nicht, ich kann also jetzt nicht, wir telefonieren!"


28.01.2017

Es wird ausgemacht beim nächsten Treffen (noch in der selben Woche) alle nötigen Informationen zu Referenzen, Technik, Bilder usw. mitzubringen.

Nebenbei erwähnt wurden wir angemahnt, endlich mal was an der Webseite zu tun, wir müssten auch mal arbeiten. Ich frage mich wie wir eine Webseite erstellen sollen, welche anschaulich ist ohne ein Funken Material.

Sind wir ehrlich, kopieren kann jeder, also brauche ich Originale. Klar kann man sich immer darauf berufen: "Schaut doch mal bei anderen Veranstaltungstechnikern!" aber wollen wir deren Seite haben oder eine Eigene?!

03.02.2017

Wie erwartet klingelte bei uns das Telefon eine Stunde vor dem Termin: "Das wird heute nichts, ich muss noch fahren, ich fahre ja sonst immer von mir aus und dann brauche ich 5 Minuten bis zum Markt aber jetzt haben wir uns an der Firma getroffen und haben 15 Minuten bis zum Schlachthof gebraucht!!!"

Meine Gedankengänge? Bleiben wohl besser meine, oder nein ich teile sie mit euch, macht einfach einen Termin mit Ro-.Wi-Tec aus uns seht selbst :)


Heute habe ich mich gefragt wie es sich anfühlt:

Ro-Wi-Tec bereitet sich auf einen großen Auftrag etwas außerhalb vor. Mietet Fahrzeuge zum Transport des besonders groß ausgefallenen Equipment vor. Helfer werden kurzfristig organisiert, Technik verladen.

Man fährt nach gut 3 Stunden getaner Arbeit zum Auftraggeber und stellt fest: Die Party ist verschoben, alle sind informiert nur wir nicht! Warum? Ganz einfach, der Veranstalter wollte uns eine Stunde vor Beginn der eigentlichen Veranstaltung darüber informieren.


20.02.1017


Heute Abend klingelte mein Telefon, ich konnte den Anruf nicht direkt entgegen nehnen. Meine mailbox nahm also den Anruf entgegen:

"Rolf Wiegand, Hallo! Melde dich doch mal bitte dringend bei mir!"

Es folgte eine zweite Nachricht die das gleiche verlauten liess,

Als ich dann zurück rief, erreicht erst einmal niemanden. Beim vierten mal, wurde dann über etwas der Webseite unbeträchtliches geredet, gar kein einziges Wort zu dieser Seite. Ich glaube das wirklich kein wahres Interesse gezeigt wird. Schade. Aber jeder der Rolf Wiegand kennt weiss, am Anfang scheint alles bestens nur dann geht es los das Sachen fehlen oder vergessen werden, es endet mit einem reinem Chaos.


Wir wünschen euch nun vorab bereits schöne Karnevalszeit! 

PS. Evtl gehen wir auf fotojagd nach Rolf, vielleicht erwischen wir ihn ja ;)


09.03.2017

Wieder ist ein Monat rum, wieder hat kein Informationsfluss sich ergossen.

Wieder ist ein Monat rum, wieder sinkt der Google-Rank.

Wieder ist ein Monat rum, wieder mal nur Freizeit genossen.

Wieder ist ein Monat rum, wieder kommt ein neuer Prank.

Wieder ist ein neuer Monat da, wieder ruft die Arbeit: Hurra!

Wieder geht der Monat um, die Website bringt sich selber um.


Liebe Leser unseres Blogs, so bezeichnen wir die Seite mittlerweile...

Wir denken es ist an der Zeit ein Ultimatum zu setzen. Ein ganzes Jahr einfach nur zu warten hat keinen Sinn.

Sollten wir bis zum 18.09.2017 keine weiteren Informationen wie auch Bilder & Video Material für die Seite erhalten, beenden wir diese Vorzeitig.

Eigentlich finden wir diese Variante sehr drastisch, aber der mittlerweile entstandene Zahlungsverzug (über 3 Monate) und seine Ignoranz und Desinteresse sind es nicht wert, diese Webseite weiter zuerhalten, und führen wahrscheinlich dazu, dass Herr Rolf Wiegand keine Webseite mehr betreiben wird, lediglich eine bzw. zwei Domains.


Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem laufenden, wobei es wahrscheinlich nicht viel neues geben wird...


P.s. Fotojagd haben wir nicht betreiben über Karneval, wir hatten besseres zu tun, denn das wäre die Zeit nie wert gewesen ;)


11.03.2017

Da rufen wir noch mal durch einfach so um zu hören wie es denn mittlerweile mit den versprochenen Referenzen und Bildern ausschaut. na kennt ihr die Antwort`? PS. Neuerdings gibts ein Gästebuch, schreibt doch fleißig rein ;)
Richtige Antwort:
"Du ich lieg im Schnee im Ulraub!"
Ach Urlaub soso, na dann warten wir eben noch etwas ab.

Achja nicht zu vergessen, wir haben erwähnt das wir an der Seite gearbeitet haben, aber klar wenn man sich die Seite nicht einmal anschaut, kann man den Fortschritt natürlich auch nicht betrachten,

Bleibt das eine... WARTEN AUF ROLF!

Für die Zukunft

Ich würde mich freuen, wenn hier auf der Internetpräsenz bald einige Bilder, Videoclips, und Referenzen zu sehen sind,

Ebenfalls kann ich mir einen gepflegten Terminkalender für Fans Vorstellen, damit keine öffentliche Veranstaltung mehr verpasst wird.


PS: Der Webhosting Vertrag läuft verbindlich 2 Jahre also bis zum 18.09.2018 aber ob bis dahin eine für die Ro-Wi-Tec eine Informative Seite geben wird, liegt ganz in Ihren Händen, allerdings sollte bewusst sein, das jetzt andere Kunden Vorrang haben, welche terminlich im Jahr 2017 angestrebt sind, denn es ist schon zu viel Zeit ins Land gegangen, zu viel Arbeit und Mühe erbracht worden, als das wir nicht einmal die zweite von drei Raten erhalten haben, wobei die letzte Zahlung zum 31.12.2016, also mit der geplanten Fertigstellung der Seite vereinbart war.